Mittwoch, 12. Oktober 2011

Garnier BB Cream // Tägliche 5 in 1 Pflege



"Die Garnier BB Cream, der Miracle Skin Perfector, vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!"   - GARNIER


Jeden Tag Make-up ist mir zu viel, deshalb benutze ich lieber eine getönte Tagescreme und da die gerade leer ist und man im Moment in keinem Magazin an der Werbung für die BB Cream von Garnier vorbei kommt, werde ich diese nun testen. 
Seit gestern steht sie also in meinem Badezimmer und von der ersten Anwendung kann ich sagen, 
sie lässt sich leicht auftragen, die Konsistenz ist fester als erwartet - aber angenehm, spendet Feuchtigkeit 
und schafft ein ebenmäßiges Hautbild. Ein weiterer Bericht wird folgen!!!


xx Stefanie    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...