Sonntag, 2. Oktober 2011

CLEAR YOUR MIND...

Dieses Wochenende geht es ein bisschen ruhiger bei uns zu. Das liegt zum Einen daran, dass Steffi gerade mitten im Umzugsstress ist und ziemlich viel um die Ohren hat und zum Anderen daran, dass ich dieses Wochenende Heim gefahren bin. Meine Mum und ich haben den ganzen Samstag damit verbracht ein paar Sachen in meiner Wohnung aufzuhängen und umzuräumen, denn fertig ist leider noch nicht alles. Zum Glück sind wir aber schon ein gutes Stück weiter gekommen. Deswegen gibt es von mir heute einen verspäteten Outfit Post von letztem Donnerstag um die Dürreperiode zu überbrücken.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Ich nutze die Tage um über einiges nachzudenken und meine Gedanken zu ordnen. Die frische Luft und der strahlende Sonnenschein eignen sich perfekt dafür, einen klaren Kopf zu bekommen. Genießt das restliche Wochenende mit euren Liebsten und den Leuten, die euch etwas bedeuten. Zeit ist das wertvollste was dir ein Mensch schenken kann.







eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...