Mittwoch, 28. September 2011

JEDES JAHR STEHE ICH …

vor den riesigen Regalen mit Kalendern für das neue Jahr.
Welcher soll es denn diesmal sein?
Das bekannte und altbewährte Schwarz, oder doch mal etwas Farbe?
Mittlerweile gibt es einfach zu viele verschieden Variationen.



LEUCHTTURM 1917



MOLESKINE


Allein schon die Frage, ob DIN A4 oder doch lieber Pocketformat konnte ich für das nächste Jahr noch nicht klären!! Ganz wichtig ist aber die kleine Tasche am Deckel des Kalenders um die vielen kleinen Zettelchen die sich über das Jahr so ansammeln aufzubewahren. Wie sieht euer Kalender aus?? Habt ihr überhaupt jeden Tag einen Kalender dabei?? Ich gehe nämlich nicht ohne aus dem Haus, deshalb fällt der aus 2011 auch jetzt schon wieder auseinander und wird mit Klebeband zusammengehalten =)
Ich hoffe ich finde bald den passenden.

xx Stefanie

Kommentare:

  1. Anonym28/9/11

    rechtschreibungstipps:
    rießig / riesig
    altbewehrt / altbewährt

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeee.... =)
    Ich sollte vielleicht doch mit etwas mehr Ruhe tippen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein schwarzes Sketchbook davon :) Aber soweit ich mich erinnern konnte, gabs bei mir auch keine große Farbauswahl was die Skizzenbücher anging :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...