Mittwoch, 28. September 2011

DIP DYE...

Bunte Spitzen!!! JAAA oder GEHT GAR NICHT??
Kate Bosworth mag es gerne Blau, einige andere auch Pink, 
oder alle Farben des Regenbogens auf einmal.
Meine Spitzen sind auch heller als der Grundton - aber gleich bunt?
Na ich weiß nicht - für einen Tag ja aber länger, lieber nicht!










via we<3it


Kate Bosworth


 xx Stefanie

Kommentare:

  1. Richtig bunte ja, aber nicht bloß in einer Farbe. Das wirkt trotz Knallfarbe irgendwie langweilig, wie zb bei Kate Bosworth :S finde ich zumindest

    AntwortenLöschen
  2. habe auch neulich ein foto gesehen wo mir das ganz gut gefallen hat, aber für mich selbst wäre das nix und ich denke ist auch ne altersfrage... jedenfalls in bunt

    AntwortenLöschen
  3. ich denke auch, dass es eine altersfrage ist … und welchen beruf man hat, nicht jeder findet bunte haare so ansprechend :)
    ausprobieren würde ich es ja schon gerne =) aber ich trau mich immer noch nicht … Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...