Die letzten Tage bei mir waren wirklich streeeeeeessig! Ich stand so unter Strom, dass ich es nicht einmal geschafft habe etwas neues zu bloggen.
Am Donnerstag hatte ich jede Menge bei InStyle zu tun, denn ich durfte am Freitag mit zu einem Shooting und da musste alles vorbereitet werden. Freitag früh klingelte der Wecker um 3.30 Uhr, Treffpunkt war 5.15 Uhr. Eine ziemlich unhumane Zeit, der frühe Vogel interessierte mich herzlich wenig in dem Moment - aber das Aufstehen hatte sich gelohnt. Es war so spannend einmal hinter die Kulissen schauen zu dürfen und selber bei einem Shooting mithelfen zu können. Freut euch schon auf die Novemberausgabe :)
Eigentlich wollte ich Freitag Abend nach Hause fahren, aber ich war dann so platt und müde, dass ich meine Rückfahrt auf Samstag Mittag verschoben hab. Samstag ging es dann gleich weiter mit dem Arbeiten, nämlich auf dem Nürnberger Opernball. Bis halb vier in der Nacht durfte ich rasende Reporterin spielen. Sonntag ging es dann zurück nach München und im Zug fing ich schonmal an zu schreiben - ein ganzes Stück Arbeit. Komplett fertig geworden mit dem Artikel bin ich allerdings gerade erst. Gott sei Dank!
Die Bilder sind Sonntag Abend entstanden. Die frischen Temperaturen verbreiteten richtig herbstliche Stimmung und ich war wirklich froh, dass ich meinen Parka von Zuhause mitgenommen hatte. Mit dem kuscheligen Mantel überstand ich Wind und Regen ohne Probleme :)
eure Patrizia
bella
AntwortenLöschen