Mittwoch, 10. August 2011

THE WATERFALL BRAID...

Ich bin absoluter Fan von Flechtfrisuren in jeglicher Art und Weise, sie geben jedem Haar noch einen kleinen Touch Romantik und Hippie-Style.
Doch so ein Flechtkunstwerk à la Lauren Conrad, Nicole Richie & Co ist gar nicht so einfach. Die meisten von uns kostet es viel Übung und Mühe, bis man mal den richtigen Dreh bzw. Knoten raus hat. An der Stelle lohnt sich allerdings das Üben. Besonders der Waterfall Braid hat es mir im Moment angetan, da ich selber sehr lange Haare habe und die dadurch super zur Geltung kommen. Wer es extra romantisch mag, kombiniert eine süße Schleife dazu oder flechtet ein kleines Band mit ein.
Hier hab ich ein paar Anregungen für euch gesammelt, für den perfekten DIY Waterfall Braid :)

Source: we<3it.com

Source: we<3it.com

Source: luuux.com

Source: deviantart.com

Source: tumblr.com

Source: tumblr.com


eure Patrizia

1 Kommentar:

  1. Mein Haar ist leider so glatt, sodass ich nichts dergleichen ausprobieren kann :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...