Dienstag, 30. August 2011

TSCHÜß NBG, HELLO MUC - oder: wie viel passt in einen Seat Ibiza?

Die Zeit bis zu meinem Umzug nach München verging irgendwie schneller als gedacht und getreu nach dem Motto "alles bis aufn letzten Drücker" hab ich mir für das Packen meiner Sachen auch bis zum Tag der Abfahrt Zeit gelassen, was sich mal wieder NICHT als Fehler (auch wenns die Mama immer wieder sagt) sondern lediglich als unnötiger Stressfaktor erwiesen hat. Ich hätte mir mal Hilfe von den 16 Cheerleadern holen sollen, die sich in einen Smart Fortwo gequetscht haben, denn das Beladen meines Seat Ibizas sollte sich schwerer rausstellen, als zunächst gedacht. Aufgrund der grenzenlosen Fürsorge von meiner Mama hatte ich nämlich Lebensmittel für ein geschätztes Jahr zu verstauen ("damit die MAUSI nicht gleich einkaufen muss") plus meine ganzen Sachen. Doch ich Fuchs hab alles reinbekommen und tuckerte dann mit 100 über die Autobahn (80 bergauf).
2 Monate werde ich jetzt also hier verbringen und mir die heiligen Hallen der InStyle anschauen. Was mich wohl erwarten wird? Ich weiß es nicht... am Donnerstag beginnt mein erster Arbeitstag. 
Was ich so alles mitgenommen habe? Hier ein kleiner Einblick...


Man erkennt eine leichte Vorliebe für Armbänder und Armreifen - leider konnte ich, wie bei allen Sachen nicht alles mitnehmen, was ich mitnehmen hätte wollen. Aber wenn was fehlt, hab ich wenigstens einen Grund shoppen zu gehen :)



Taschen hab ich für meine Verhältnisse ungewohnt wenig mitgenommen. Das muss dringend aufgestockt werden - gleiche Devise wie beim Schmuck.


Glücksbringer von meiner Mama - danke dafür, er ist mein Begleiter <3


Sachen auf die ich nicht verzichten kann - zum kuscheln von meiner liebsten Claudi, mein Duft, ein paar Tipps & Tricks von Lauren Conrad und natürlich mein heiliges Macbook zum bloggen & Co.


Der Surf Stick von o2, gaaanz wichtig! Danke an Micha, ohne den könnte ich nichts für die Uni machen, nicht bloggen und mein täglicher Blogroll würde auch wegfallen.


Ob ich etwas vergessen habe wird sich in den nächsten Tagen rausstellen.


Sooo funktioniert das also mit der Waschmaschine :D mal sehen ob ich meine Klamotten ab jetzt in XS zurück bekomme oder ob ich mich als perfekte Hausfrau bewähre. Ich halte euch auf dem Laufenden

eure Patrizia

Kommentare:

  1. Dein Blg ist wirklich schön und meiner Meinung nach hast du viel zu wenige Leser. Mit mir hast du jetzt schon einen mehr ;)Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir auch wirklich sehr gut, werde dich mal verfolgen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß in München :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  3. wow supercoole sachen, die du da besitzt! vor allem deine taschen :)

    darf ich fragen, wo du dein macbook case her hast?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. das pinke Case hab ich direkt über Apple bestellt, da gibt es ganz viel Zubehör und mit unter auch dieses Case in den verschiedensten Farben :) danke für das Kompliment :)

    Liebe Grüße

    Patrizia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...