Mittwoch, 20. Juli 2011

It`s all about Fashion. Olivias schönste Looks von den Modewochen

Schon lange kein Post mehr über Olivia Palermo gelesen, stimmts? Das muss sich schnellstens ändern...Zur Zeit dreht sich alles um die aktuellen Modewochen. Dort herrscht natürlich auch für It-Girls absolute Anwesenheitspflicht. Heute präsentiere ich euch die schönsten Looks der 24 jährigen Style-Ikone bei den angesagtesten Shows der Designer...

Quelle: gala.de
Paris: Auf dem Weg zur Valentino Haute Couture Show mit ihrem Freund Johannes Huebl. Wobei ich sein Outfit fast noch einen Tick origineller finde als ihres.

Quelle: gala.de
Paris: Florale Prints und frische Farben zur Stephane-Rolland Show


Quelle: promis.edelight.de
Berlin: sanftes Karamel zu verführerischem Rot bei Hugo Boss - eine unschlagbare Kombi, der ihr Liebster mit Sicherheit auch nicht widerstehen kann

Quelle: zimbio.de
New York: Die Kombination Rot und Braun scheint ihr zu gefallen - bodenlanger Maxirock im Batik-Look, helle Bluse und Fellweste dazu - very Boho!


eure Patrizia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...