Montag, 18. Juli 2011

EINE KLEINE SOMMERKUNDE

Sollte es doch noch einen richtigen Sommer geben oder für alle die bald im sonnigen Süden sein werden! Ein paar Tipps, was ihr immer dabei haben solltet.



Wenn Ihr den ganzen Tag in der Sonne seit, ist ein großer Schlapphut nicht schlecht. Am Strand schützt er euch und euer Haar vor zu viel Sonne und Abends rettet er das Haar wenn es vom Tag am Strand schlapp herunter hängt. 


Ohne Nagellack?? Kann ich mir kaum vorstellen! 
Diesen Sommer am liebsten knalliges Pink auf den Händen und die Füße in Nude sonst wird es mir zu bunt.  


Eine Sonnenbrille sollte natürlich auch immer in der Handtasche sein, auch bei Regen, 
wir wünschen uns doch immer dass die Sonne noch ein bisschen scheint.


Ganz wichtig, ein Maxidress. Luftig, locker, leicht und sieht immer cool aus!! 
Ein Notizbuch am liebsten von Moleskine, habe ich immer bei mir. Entweder schreibe ich Ideen auf, ToDo-Listen, Telefonnummer, was mir gerade einfällt oder wichtig ist. So kann man nichts vergessen!




Flats, Flats, Flats... was würde ich nur ohne sie machen! 


Sieht diese Tasche nicht einfach nach Sommer aus?? 


Sooo und wenn ihr jetzt den ganzen Tag am Strand und in der Sonne seid, denkt dran euch auch im Schatten aufzuhalten und immer mit LSF einzuschmieren, denn wer will schon faltige Haut von der Sonne bekommen?? 
TAKE A BREAK & HAVE FUN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...