Dienstag, 21. Juni 2011

LANVIN WAR GESTERN....JETZT KOMMT VERSACE!

Jaaaa...ihr habt richtig gehört, für ihre nächste Kollaboration hat sich die schwedische Bekleidungskette keine geringere als die italienische Designerin Donatella Versace an Land gezogen.
Inspiriert von Versace Looks dürfen wir gespannt sein auf viel Leder, Nieten, Seide und ausdrucksstarke Prints. "Die Kollektion wird durch und durch Versace sein, perfekt für H&M- und Versace-Fans rund um den Globus" verrät die Designerin vorab.
Ab 17. November wird die Kollektion voraussichtlich in den Stores sein und ab 19. Januar wird es dann zusätzlich eine Frühjahrskollektion geben. Das nenn ich mal eine tolle Neuigkeit! Neben zauberhaften Kleidungsstücken dürfen wir uns übrigens auch auf ausgewählte Interieurstücke freuen...




eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...