Montag, 9. Dezember 2013

geHÖRig was auf die Ohren - BOUNCY von THE FRUITYMAN


Montag ist ein langweiliger Tag? Nicht heute! Die zwei Jungs von THE FRUITYMAN haben nämlich pünktlich zum Wochenstart einen ziemlich coolen Track rausgebracht, der richtig gute Laune verbreitet. BOUNCY heißt der neue Song, den ihr euch HIER anhören könnt. Wir haben Timm Tollwut und Domi TooLate ein paar humorvolle Fragen dazu gestellt...





Wie hört sich "Bouncy" an?
Timm: Wegen dem Sound der Bassline hört sich Bouncy zwar wie ein Deep House Song an, allerdings hat er ein bisschen mehr Energie und ist somit für die Primetime im Club gemacht. 

Timm, wie hört sich Domi betrunken an?
Timm: Erstaunlicherweise nicht nervig! Ich muss gestehen, er hat betrunken einen verdammt guten Groove! 

Wie klingt Ruhe für euch?
Domi: Wie ein schwarzes Loch in dem man alles ausblenden kann. Ich schlafe oft mit Ohrenstöpseln wenn ich unterwegs bin. Geht kaum besser!
Timm: Wenn im Club plötzlich Ruhe ist, schauen uns die Leute entsetzt an und manche werden wütend. Deswegen hört sich Ruhe schrecklich an. 

Was bekommen wir in naher Zukunft von euch auf die Ohren?
Domi: Wir haben uns den Sommer und Herbst über schön Zeit gelassen und alles mögliche fertig gemacht. Das kommt jetzt über den Winter raus, dass die Leute was zu naschen haben für die kalte Jahreszeit.

Ein letzter "Klang" an unsere Leser:
Timm: Esst - mehr - Obst! Und nehmt euch selbst nicht zu ernst!
Domi: Besinnliches Fest, schöne Feiertage und lasst den Fruityman in eure Herzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...