Freitag, 13. Dezember 2013

ALL BLACK FOR DINNER



Eine schwarze Jeans sieht man bei mir sehr, sehr selten. Seit Jahren hatte ich keine in meinem Kleiderschrank doch dieses Jahr habe ich mir ein Paar zugelegt. Wirklich oft wurde sie noch nicht ausgeführt aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ich weiß einfach nicht wie ich eine schwarze Jeans wirklich schön kombinieren kann. Habt Ihr Tipps? 

I had no pair of black jeans in the closet for years. But this autumn, I bought one. Perhaps you will see some more outfits like this, I'm not sure. But maybe!






Bluse: ZARA get it here
Jeans: ZARA get it here
Bag: Celiné
Shoes: ASH get similar here



3 Kommentare:

  1. Great jeans! And I love your bag! <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com
    www.facebook.nl/fabulousstylews

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist eine super wahl für dein outfit, würde ich auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Outfit, die Tasche ist super gewählt dazu!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...