Sonntag, 23. November 2014

BEAUTY MUST-HAVES + GEWINNSPIEL


Heute zeige ich (Stefanie) euch meine 4 Beauty Must-Haves ohne die ich im Moment das Haus nicht verlasse...



Das Öl ist im Moment meine absolute Rettung, im Winter habe ich mit sehr trockener Haut zu kämpfen und das Öl ist super bei trockenen Stellen.

Ohne Mascara geht bei mir eigentlich gar nichts, am liebsten mag ich volle Wimpern und dafür ist der Miss Manga Mascara perfekt.

3. Gimme Brow von Benefit
Um die Brauen etwas in Form zu bringen ist das kleine Bürstchen wirklich prima.

4. CLARINS 3-Dot-Liner
Anfangs war ich etwas skeptisch, aber jetzt verwende ich ihn jeden Tag, 
durch den 3-Dot-Liner wirken die Wimpern einfach noch etwas fülliger.

Heute könnt ihr bei uns auch noch einen Mega Volume Miss Manga Mascara in der Limited Edition gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst: Folgt uns auf Instagram @pazi und @stefanie__sh und hinterlasst uns einen Kommentar in dem ihr uns euere Beauty Must-Haves verratet. Bitte vergesst nicht eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch benachrichtigen können, wenn ihr gewonnen habt. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 06.12.2014, 12.00 Uhr. 

Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen euch einen wunderschönen Abend, 
eure Patrizia & Stefanie. 

Mit etwas Glück gehört dieser Miss Manga Mascara in der Limited Edition bald einer von euch. 


2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...