Montag, 8. September 2014

TEST: Urban Decay

Mit Wimpertuschen ist es so eine Sache - wirklich 100%ig zufrieden war ich eigentlich noch nie. Getestet habe ich aber schon einige und da mein aktueller Favorit, die "They Are Real" Wimperntusche von Benefit bald ausgeht, kam der Produkttest für Douglas genau zur richtigen Zeit.

Ich durfte als eine von 50 Testerinnen die UD Perversion Mascara, den Subversion Lash Primer und einen 24/7 Glide-On Eye Pencil testen. Nach ca. 2 Wochen möchte ich meine Erfahrungen nun mit euch teilen.

Urban Decay war mir natürlich ein Begriff, da ich aber eine Abneigung gegen Lidschatten habe und Urban Decay für seine Naked Paletten bekannt ist, hatte ich noch nie wirklich großes Interesse an der Marke.
Bis ich dann von der Wimpertusche erfahren habe und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert.
In Kombination mit dem Subversion Lash Primer bekommt man lange und volle Wimpern, wie ich sie eigentlich nur hatte als ich ein Wimpernwachstumsserum verwendet habe. Da ich aber keine Lust mehr hatte, mir das täglich um die Augen zu schmieren und ich nicht genau weiß, ob es Langzeitschäden geben kann, musste eine Alternative her. Ich kann sagen, mit der Wimpertusche und dem Primer von Urban Decay habe ich diese gefunden.

Der Glide-On Eye Pencil, den man als Eyeliner und Kajal benutzen kann, ist von seiner Haltbarkeit und Konsistenz her wirklich prima, allerdings ist die Farbe nicht ganz mein Geschmack. Ich verwende meistens eine grauen oder schwarzen Eyeliner und wie gesagt keinen Lidschatten.

Aber seht am Besten selbst. Ich finde die Wimpern sehen mit der Perversion Mascara wirklich toll aus - was meint ihr? Eure Stefanie. 







ohne Mascara
mit Mascara und Lash Primer
mit Mascara und Lash Primer

1 Kommentar:

  1. wow das sieht wirklich genial aus!
    tolle vorher/ nacher bilder.
    alles liebe euch
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...