Freitag, 14. März 2014
5 TAGE DETOX DELIGHT - Tag 5 + Schlussfazit
Hurra, hurra - heute ist der fünfte und letzte Detox Tag. Kaum zu glauben, dass es ab morgen wieder "normales" Essen gibt. Wie es mir heute ergangen ist erfahrt ihr hier...
7.55 Uhr - die Klingel reisst mich aus dem Schlaf. Der Kurier kommt mir entgegen "bin bissl zu früh" - macht nichts. Eigentlich stehe ich um 8.00 Uhr auf, sonst kam der Gute immer kurz vor 9.00 Uhr.
Mal sehen, was an meinem letzten Tag gibt:
- Pink Detox Lemonade (Apfel, Wasser, Grapefruit)
- Orange Detox (Orange, Karotte, Ingwer, Aloe Vera Saft)
- Pink Detox (Apfel, rote Beete, Zucchini Zitrone)
- Green Detox (Grüner Apfel, Fenchel, Gurke, Limette, Minze, Dinkelgras)
- Dinner: Homestyle Veggie Chili & Sour Cream
Also noch Mal andere Säfte und ein Abendessen, das ziemlich lecker aussieht. Ich starte um
9.00 Uhr mit der Pink Detox Lemonade - sie schmeckt sehr nach Grapefruit und ist sauer - der perfekte Morgen-Kick. Bevor ich in der Redaktion richtig loslegen kann hab ich eine wahnsinnige Lust auf Kaffe. Auf einen leckeren Soja Cappuccino aus der Burda Bar....mhhhh. Unsere Konferenz wird verschoben - ich halte es nicht mehr aus und ... sündige. Shame on me!!! Der Cappuccino schmeckt fabelhaft. Kaum bin ich zurück im Büro, werde ich schon für meine kleine Sünde bestraft - ich hab den Zuruf zur Konfi verpasst und komme zu spät. Mist. Reumütig nuckle ich um
11.00 Uhr an meiner Flasche Orange Detox, mein Lieblingssaft.
12.45 Uhr Ich treffe mich mit den Mädels zum Mittagessen. Währenddessen die anderen sich das Schnitzel aus der Kantine schmecken lassen, sehe ich zu. Ich bekomme bemitleidenswerte Blicke zugeworfen. Von meiner Kaffe-Sünde erzähle ich lieber nichts. Mein Mittagessen kommt um
13.30 Uhr in Form einer neuen Flasche Pink Detox. Oh nein, wieder rote Beete. Ich trinke brav aus. Fast hab ich es geschafft.
15.00 Uhr es ist Zeit für den allerletzten Saft meiner Detox Kur. Genüsslich trinke ich den Green Detox Juice aus. Geschafft! Jetzt kommt nur noch dass Dinner und dann bin ich fertig. Ich klopfe mir in Gedanken auf die Schulter.
18.30 Uhr Dinner-Time - Das Homestyle (was soll das eigentlich bedeuten?!) Veggie Chili schmeckt suuuuper...yumyum! Ich kann es gar nicht glauben - es ist vorbeeeei! Und wer bringt mir jetzt morgen mein Essen??
Schlussfazit: Die fünf Tage Detox mit den Produkten von Detox Delight waren eine ganz tolle Erfahrung. Die Sachen sind mit viel Liebe zubereitet und hübsch verpackt. Die Säfte schmecken sehr lecker (einzig der rote Beete Saft hat mir nicht geschmeckt) und das Dinner war jeden Tag ein Genuss. Trotz Zweifel hatte ich während der ganzen fünf Tage keinen Hunger, die Säfte sind sehr sättigend und reichen aus. Was hat es gebracht? Ich fühle mich fit, motiviert und meine Haut strahlt. Ich bin Abends viel energiegeladener geworden und nicht so schnell müde und insgesamt habe ich zwei Kilo verloren. Ausser leichten Kopfschmerzen an Tag 3 hab ich keine negativen Nebenwirkungen gespürt. Ich denke, wenn man es in einer Gruppe macht ist es leichter, denn dann kann man sich gegenseitig motivieren und austauschen. Ich hab mich manchmal etwas isoliert gefühlt, da ich Verabredungen absagen oder beim Essen zusehen musste. Wie geht es jetzt weiter? Da ich sehr gerne koche freue ich mich auf ein leckeres Frühstück morgen. Ich werde nicht gleich wieder mit schweren Dingen anfangen, sondern leicht und ausgewogen und versuchen, mich allgemein noch bewusster zu ernähren. Ich überlege, ob ich mich im Anschluss an die 30 Tage Attila Hildmann Diät (Vegan for Fit) wagen soll - was meint ihr?
Ich freue mich, dass ihr mich während der fünf Tage begleitet habt und ich hoffe, euch haben meine Beiträge gefallen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)
Alles Liebe
Patrizia
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen