Samstag, 4. Januar 2014

LECKERER BEEREN-SMOOTHIE


Habt ihr Lust auf einen beerigen Start in den Tag? Dieser Smoothie ist super lecker, geht ganz einfach und macht schon fast wieder Sommerlaune. Alles was ihr dazu braucht, seht ihr im Video unten. Das ist übrigens mein erstes selber gemachtes Video - was sagt ihr dazu? Mir macht das Filmen und Schneiden ziemlich viel Spaß und ich versuche in nächster Zeit öfter so kleine Filmbeiträge zu machen.  Schaut doch dann mal bei meinem Youtube Kanal vorbei.


Ihr braucht:

- 100gr Himbeeren
- 100gr Blaubeeren
- 200gr Magerquark
- 2 Teelöffel Honig (ich habe einen leckeren Apfel-Zimt Honig von der Hopfisterei genommen)

Guten Appetit :)



You want to start your day right with berries? This smoothie is super tasty, easy and reminds me of summer. All ingredients you can find in the video below. By the way: this is my first selfmade ​​video - do you like it? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...