Freitag, 6. Dezember 2013

VIDEDRESSING - Die französische Fashion-Community startet in Deutschland


Fashionistas aufgepasst: Bei videdressing.de gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance habt, eine wunderschöne Handtasche von Céline zu gewinnen. Da ich ein absoluter Fan von Céline Accessoires bin, zögerte ich nicht lange und dachte mir: Schau dir das doch mal an. 

Die Idee zur Website kommt aus Frankreich. Gründerin Meryl Job kam aus Liebe zur Mode von New York nach Paris, wo sie 2009 die Platform gründete. Ziel war es, eine Online-Boutique zum Kaufen und Verkaufen von Designer-Schmuckstücken anzubieten. Der virtuelle Kleiderschrank im Web  kam sofort super an, die Website zählt heute mehr als 450.000 Mitglieder. Seit September gibt es nun  auch eine deutsche Seite. Was ich besonders toll finde: Auf dem Modemarktplatz findet man auch typisch französische "Schmankerl", wie zum Beispiel Sandro und Maje. Ich hab mich mal umgesehen und meine Top 3 von videdressing.de herausgesucht.



Trenchcoat von Maje HIER / Tasche von Céline HIER / Armbanduhr von Chanel HIER




Und nun zum spannenden Teil. So könnt ihr gewinnen: Registriert euch einfach HIER bei Videdressing und schon nehmt ihr am Gewinnspiel Teil. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...