Montag, 2. Dezember 2013

ABENDSPAZIERGANG DURCH HAMBURG



Es ist zwar schon wieder eine ganze Weile her, aber ich denke so gerne an unseren letzten Urlaub zurück, dass ich euch heute ein paar Bilder aus Hamburg zeigen möchte. Im September waren wir erst mit meinen Eltern an der Nordsee und haben beim zurückfahren einen kurzen Stop in Hamburg eingelegt. 

Ich finde die Stadt einfach wunderschön und gerade an so einem sonnigen Abend in der Hafen-City kann man es so richtig genießen. Natürlich haben wir auch viele andere Viertel erkundet, waren shoppen, gut essen und haben einfach ein paar freie Tage genossen.

In September, we spend a few days in Hamburg. I just want to show you some pics of this beautiful city. The photos were taken during our evening walk around the "Hafen-City".








1 Kommentar:

  1. wow, such a beautiful pics. Thanks for sharing! :)
    xoxo

    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...