Samstag, 19. Januar 2013

WISHLIST #1


// Tasche Rebecca Minkoff
// Shirt ASOS
// Schuhe Superga


Nachdem ich gestern den Abend ganz entspannt mit dem Laptop vor dem Fernseher verbracht habe,
gibt es heute eine kleine "Wishlist" von mir. 

Wenn man so durch Onlineshop's stöbert und auf Pinterest nach Inspiration sucht, findet man oft Dinge
die einem gefallen würden. So geht es mir auf jeden Fall immer. Einen schönen Samstag, eure Stefanie.

5 Kommentare:

  1. Wow, die Uhr ist ja toll! :-) Hab ich leider noch nie irgendwo zum Verkauf gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Hab Sie leider auch nur Online bei Nordstrom gefunden...
      http://shop.nordstrom.com/s/marc-by-marc-jacobs-henry-dinky-bracelet-watch/3436737

      Löschen
  2. bestellst dir das cover auch?

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden kann dann ja :)
      Hast du es dir in Pink bestellt?

      Liebe Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  3. Die Tasche finde ich besonders schön !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...