Samstag, 29. Dezember 2012

INSTYLE SILVESTER SHOOTING...



Einige von euch haben mich bereits im Editorial der neuen InStyle gesehen und darauf angesprochen, nun gibt es endlich den Post dazu. Ich hatte das Glück beim Shooting für die aktuelle Ausgabe dabei zu sein und es war wirklich eine super Erfahrung...




Bei einem Shooting dabei zu sein ist wirklich das Highlight meiner Arbeit bei der InStyle. Die ganze Vorbereitung, das Styling, die Planung der Story, das Booking der Models und das Aussuchen der Location allein ist schon super spannend. Wenn es dann soweit ist, hat einen das Fieber gepackt. Das Silvestershooting in der aktuellen Ausgabe war dieses Jahr das erste, bei dem ich dabei war. Da es eine große Fotostrecke werden sollte wurde an zwei Tagen gearbeitet. Als Location diente der Bayrische Hof in München. Ein wirklich wundervolles Hotel mitten in der Stadt mit über 60 verschiedenen Suiten in allen Größen und einem atemberaubenden Wellnessbereich. Wir hatten für die Crew und unsere Ausstattung eine richtig schöne Suite gemietet, in der wir uns ausbreiten konnten. Die beiden weiblichen Models, Marie Nasemann, die ich bereits von einem Shooting im letzten Jahr kannte, und Eva Doll, waren wirklich traumhaft. Egal wie viele Posen der Fotograf von ihnen verlangte, sie gaben zu jeder Zeit 100 Prozent und warfen sich gut gelaunt in Schale. Dazu kamen noch vier männliche Models, mit denen wir alle richtig viel Spaß hatten. Darunter auch der sympathische Murat, der eine eigene Band hat  (The Whiskey Foundation (KLICK)). Von "The Whiskey Foundation" werdet ihr noch das ein oder andere in der InStyle zu sehen bekommen.
Thematisiert wurden coole Silvesteroutfits für dieses Jahr. Darunter viel Weiß, Silber, helles Leder, Pelz und überall ein wenig Glitzer und Schimmer. Ich finde die Strecke kann sich wirklich sehen lassen und man merkt, dass die ganze Crew viel Spaß dabei hatte. Was meint ihr? Wäre ein Outftit für euch dabei? Ben, der für Haare & Make Up zuständig war ließ seiner Kreativität übrigens nicht nur an den Models, sondern auch gern an mir freien Lauf. Immer wenn gerade eine Szene geknipst wurde kreierte er mir verrückte Frisuren, schmückte mich mit Silvesterdeko, toupierte meine Haare oder färbte meine Spitzen pink ein. So sehe ich auch im Editorial wie ein kleiner Paradiesvogel aus. Doch Spaß muss sein, ich freu mich euch vom nächsten Shooting zu berichten.

A fashionable Happy New Year!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...