Freitag, 9. November 2012

SUNDAY OUTFIT



Dieses ziemlich schlichte und für mich sehr typische Outfit ist vor einigen Wochen an einem Sonntag entstand. Ein regnerischer und trister Tag. 
Um genau zu sein, war es der Tag nach unserer Rückher aus dem warmen und sonnigen Californien. Auf Regen hatte ich so gar keine Lust und deshalb musste für eines der Bilder auch unsere überdachte Einfahrt her halten. Die schwarze Tasche ist eine meiner Lieblingstaschen, im Urlaub hatte ich sie aber nicht dabei, kaum zuhause kam sie also gleich zum Einsatz. Eure Stefanie.
// Bag Coccinelle
// Armbänder UrbanOutfitters, Boutique San Francisco



 
// Bag Coccinelle
          
// Schal ZARA Man
// Blazer ZARA // Jeans JBrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...