Samstag, 20. Oktober 2012

INSTA IMPRESSIONS #1 // BY PATRIZIA




Auch wir können uns, ehrlich gesagt, davon nicht entziehen. Wir posten was das Zeug hält und teilen unsere Bilder mit Millionen Usern. Vor etwa zwei Jahren lud ich mir Instagram aufs iPhone und benutzte es damals mehr als Bildbearbeitungsprogramm als als Plattform zum Bilder teilen. Doch seit der Übernahme von Facebook wuchs die Userzahl rasant an und mit ihr auch mein Interesse an der App. Wir möchten dieses Interesse mit euch teilen und euch einen kleinen tieferen Einblick in unsere täglichen Impressionen geben. 
Was war in letzter Zeit los bei mir? Wer mir bei Instagram folgt wird es wohl schon vermutet haben: die InStyle Redaktion hat mich zurück! Das Praktikum im vergangenem Jahr hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt eine längere Zeit dort bleiben werde. Gemeinsam mit meinen lieben Kollegen ging es also auf die InStyle Wiesn, vorher durfte ich noch ein wenig im Urlaub entspannen und lecker geschlemmt habe ich auch...



Bildschirmfoto 2012-10-14 um 19.46.57
Ab ins Kino - 96 hours taken 2 // Mein neuer Pulli // Kaffejunkie
Bildschirmfoto 2012-10-14 um 19.47.55
Morgens auf dem weg zur Arbeit // InStyle Wiesn // Mitbringsel von den Kolleginnen aus Paris
Bildschirmfoto 2012-10-14 um 19.50.18
Vapiano Favorit: Ceasar Salad // Neuer "kleiner" Fernseher // Liebevolles Frühstück
Bildschirmfoto 2012-10-14 um 19.48.58
Konakli Beach // Ausblick von der Liege // Türkischer Humor
Wer möchte, kann mir gern bei Instagram folgen @pazi.
Ich wünsch euch allen ein traumhaftes Wochenende,
eure Patrizia

1 Kommentar:

  1. Schöööööne Eindrücke Patriziaaaa :) Wir sehen uns morgen wieder, freu mich schon! :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...