Mittwoch, 12. September 2012

EIN SCHÖNER RÜCKEN...





...kann bekanntlicherweise auch entzücken. Deswegen hab ich heute ein etwas sommerlicheres Outfit für euch. 




Shorts: H&M // Shirt: Zara // Sunnies: Ray Ban

Die Fotos sind vor ein paar Wochen entstanden, als es so richtig schön warm und sommerlich war. Heute bei dem miesen regnerischen Tag dachte ich, so ein Gute-Laune-Macher tut ganz gut. Ich mag das Outfit, weil es einerseits von vorne schlicht ist, aber durch den ausgeschnittenen Rücken einen kleinen Pep mit sich bringt. Perfekt dazu wäre meine große goldfarbene Gliederkette, die ich allerdings in den tiefen meiner Schusseligkeit verlegt habe. Freut ihr euch schon auf den Herbst oder trauert ihr eher noch den warmen Tagen nach?

Eure Patrizia

1 Kommentar:

  1. aaahh ihr habt ja den header geändert....nicht das der nicht schön ist aber der andere mit den blumen war ssoo schön...

    zu deinem kommentar: olivia ist immer so toll gekleidet aber habe doch echt ein schlimmes outfit von ihr entdeckt...das gibt es vll morgen zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...