Donnerstag, 26. Juli 2012

BAUSTELLE...


Liebste Leser,

schon lange nichts mehr von uns gehört, oder? Das liegt daran, dass wir gerade dabei sind alles umzustrukturieren. Von Kopf bis Fuß bekommt PASTE nicht nur einen neuen Look, sondern auch einige andere Neuheiten- Setzt euch schon mal auf einen robusten Stuhl, denn das wird der Knaller - ihr dürft gespannt bleiben.

Damit es nicht zu langweilig für euch wird könnt ihr uns beiden auch via Instagram folgen und einen kleinen Einblick in unser Privatleben bekommen um die Trockenperiode zu überwinden. Steffi findet ihr unter "stefanie_paste" und Patrizia unter "pazi" - wir freuen uns auf euch.

Eine wunderschöne sonnige Woche euch allen und bis bald
Patrizia und Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt, ihr beiden! :)
    Euch auch eine sonnige Woche & liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...