Samstag, 23. Juni 2012

KARLA ON TOUR...

Falls eine von euch mit mir Mitleid hatte, weil ich erzählt habe, dass ich das ganze letzte Wochenende gearbeitet habe, kann ich euch etwas beruhigen. Denn sooo dramatisch wie es klingt, ist es gar nicht. Da ich als Redakteurin für das Aha Magazin unterwegs bin springe ich meistens von einem Event zum anderen, führe ein paar Interviews, verschaffe mir einen Gesamteindruck um dann an meinem Macbook einen Artikel daraus zu zaubern. Die meisten Veranstaltungen sind richtig klasse organisiert, es gibt einiges zu sehen und viele leckere Köstlichkeiten. Hier ein paar Bilder von letztem Wochenende von der sonnigen Seite meines Nebenjobs....

eure Patrizia

Der Leo Club Zirndorf Franconia feierte Einjähriges und sammelte für krebskranke Kinder

Ohne Hugo - ohne mich!

"Mediterraner Lifestyle" im LaCultura - Kunst, Kultur und Gaumenfreuden

Wie soll man da seine Figur halten?

Italienisches Dreierler - Tiramisu, Panna Cotta und marinierte Erdbeeren

Das Jubiläums-Menü zum zehnjährigen Geburtstag der Vineria Nürnberg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...