Donnerstag, 26. April 2012

Tangle Teezer

Er sieht komisch aus und so viel darüber auch berichtet wurde - dieses "Ding" hat mich einfach nicht interessiert. Bis jetzt, denn diese Woche hat sich meine geliebte Puddle Brush in mehrere Teile zerlegt. Eine neue habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft nur leider war die viel zu hart und entwirrte meine Haare nicht so wie sie es sollte. Als ich diese Woche also zufällig im dm auf den Tangle Teezer gestoßen bin, dachte ich mir man könnte ihn ja vielleicht doch mal ausprobieren. Ich habe ihn jetzt einige Tage benutzt und kann sagen ich bin sehr zufrieden, er ist super angenehm in der Handhabung, fühlt sich gut an wenn man damit die Haar kämmt, entwirrt die Haare wirklich ohne zu ziepen und reinigen kann man ihn auch ganz einfach. Er sieht nur einfach nicht schön aus. Aber mal sehen wie lange der Tangle Teezer hält und ob die Borsten nicht irgendwann abbrechen. Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch, Stefanie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...