Donnerstag, 29. März 2012

BACK ON TRACK...

Freunde des guten Geschmacks es war in letzter Zeit etwas ruhig, zuuu ruhig hier bei uns. Der letzte Post ist schon fast eingestaubt und das obwohl doch unser suuuper cooles Gewinnspiel noch bis Samstag läuft. Von meiner Seite aus hatte die kleine Blog Pause persönliche Gründe doch ich hab meine Lebensgeister zurück gewonnen und jetzt ist die Dürrephase vorbei. Wir versorgen euch ab sofort wieder mit den heißesten Fashion-News rund um den Globus.
Erste Amtshandlung ist schonmal unser neuer Header. Was sagt ihr zu der Veränderung? Der Frühling ist bei uns eingezogen und nicht nur auf unserem Blog blüht alles auf - auch unsere Kleidung erstrahlt dieses Jahr in blumiger Pracht. Egal ob Hosen, Blusen, Jumpsuits oder Leggings, florale Muster sind jetzt ein Muss. Mehr zu diesem fröhlich-frechen Trend bald hier bei uns...

eure Patrizia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...