Montag, 28. November 2011

Notizbuch …



von Chanel!!! Gerade entdeckt, wer von euch möchte auch dieses wunderschöne Notizbuch von Chanel haben? Kaufen kann man es leider nicht, aber gewinnen, ihr müsst euch nur zum Chanel-Newsletter anmelden und das könnt ihr "HIER". Die ersten 100 haben das Glück und bekommen eines dieser Bücher, wenn ihr euch angemeldet habt heißt es nur noch Daumendrücken!!! Viel Glück.

3 Kommentare:

  1. Anonym28/11/11

    Tolle Sache, ist aber bestimmt schon zu spät... Aber weiter so mit den Insider Tipps!

    AntwortenLöschen
  2. oh cool :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym29/11/11

    Mir gefällt dein Blog sehr: Deine Posts sind echt lesenswert! Und du stehst auch auf Chanel(-nagellack);) Wir haben viel gemeinsam! Ich verfolge dich mal ein bisschen und vielleicht hast auch du mal Lust "vorbeizuschauen"!:)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...