Freitag, 25. November 2011

HEUTE IN NÜRNBERG

Draußen ist es kalt aber von Schnee noch weit und breit keine Spur.
In der ganzen Stadt funkeln schon wieder viele kleine Lichter und heute um 17:30 eröffnet der Nürnberger Christkindlmarkt. Jetzt heißt es wieder Glühwein gegen die Kälte trinken und leckere Schokofrüchte naschen.
Wie jedes Jahr gibt es in Nürnberg auf dem Hans-Sachs-Platz auch wieder eine Kinderweihnacht,
hier ist für die Kleinen einiges geboten, man kann seinen Wunschzettel bei der Weihnachtspost abgeben oder Weihnachtsgeschenke basteln und für die Großen gibt es bis zum 1. Januar an der Fleischbrücke natürlich wieder die Feuerzangenbowle.
Für mich gibt es allerdings noch einen Grund in die Stadt zugehen, nein keine Weihnachtsgeschenke die habe ich nämlich schon alle besorgt bzw. warte ich auf den lieben Postboten, heute um 12 Uhr eröffnet endlich der COS Store (vor kurzem habe ich euch schon darüber berichtet) immer wenn ich in der Stadt war bin ich vorbei gelaufen und habe geschaut ob er schon offen hat, leider wurde ich immer enttäuscht und am Mittwoch habe ich dann endlich lesen können:
"ERÖFFNUNG 25. NOVEMBER 2011 - 12 UHR" 
Mal sehen ob ich dieses Wochenende noch etwas Zeit finde um kurz vorbei zuschauen.
Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende. 




1 Kommentar:

  1. Ich habe eine Arbeitskollegin die aus Nürnberg kommt. Ich finde euere Akcent niedlich :)
    ... ich finde dein Blog sehr schön und würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen...
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...