Donnerstag, 10. November 2011

CAPPUCCINO DLX...

Guten Morgen meine Lieben, unsere Kaffee-Bilderserie geht in die 2. Runde - Ich bin absoluter Kaffee-Junkie. Ich wünsche euch einen super tollen Tag, dass eure Arbeit/Schule/Uni gaaanz schnell vorbei geht und ihr danach noch ein wenig Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt. Bis zu 12 Grad soll es heute werden, nicht besonders warm. Kleiner Tipp: ab heute startet König der Löwen in 3D in den Kinos :) Bei mir gehts jetzt erstmal in die Uni und natürlich an den Schrank mit der Frage aller Fragen: Was ziehe ich heute an....



eure Patrizia

1 Kommentar:

  1. haha wie geil!! Süßer blog und wegen dem Bild melde ich mich moirgen bei dir!! Echt doof dass ich meine speicherkarte nicht hier habe ;(

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...