Dienstag, 25. Oktober 2011

SONNIGER HERBSTFLOHMARKT...

Letzten Sonntag war Trempeln in Schwabach angesagt. Das Wetter war perfekt, eine richtig schöne sonnige Herbstlandschaft. Also schmissen wir uns in kuschelig warme Klamotten und haben unseren Stand aufgebaut. Ausgestattet mit warmen Tee, einer riesigen Packung Schlumpf-Gummibärchen und guter Musik haben wir uns einen gemütlichen Tag an der frischen Luft mit jeder Menge guter Laune gemacht. Man glaubt gar nicht, was man alles unnützes Zuhause rumliegen hat. Ich hab beispielsweise versucht meine alten Ed Hardy (!!) und Christian Audigier Shirts zu verscherbeln - leider vergeblich haha. Auch unsere uralte kleine Puppenstube hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Alles in Allem war es ein lustiger Tag, an dem wir so manche Kinderherzen höher schlagen lassen haben können (vor allem mit den Gummibärchen:))


gut gelaunt und warm eingepackt ging es zum Trempeln


meine Jugendsünden wollte mir niemand abkaufen



leckerer Tee hat uns warm gehalten

schön wars :)



eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...