Dienstag, 27. September 2011

INSTYLE-WIESN IM HIPPODROM...

Für mein Praktikum hatte ich mir nun wirklich die beste Zeit in München rausgesucht. So kam ich nämlich ins Vergnügen bei der InStyle-Wiesn im Hippodrom mit dabei zu sein. Die komplette Redaktion verwandelte sich in ein Meer aus Dirndl & Tracht. Zum Einstimmen gabs von Artdeco ein Goodie-Bag und für die Richtige Festatmosphäre für jeden Händl- & Maßgutscheine.


  Artdeco Goodie-Bag - Kajal, Wimperntusche, Puder und zwei verschiedene Nagellacke versteckten sich im süßen Beutel 

Lecker Kaiserschmarrn mit Apfelmus :)

Caro & Ich 

Kleine Maß damits schneller runter geht


Meine süßen Praktikantinnen-Kolleginnen rocken das Hippodrom

eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...