Mittwoch, 28. September 2011

DER MONAT DER ONLINESHOPS...




Als hätten diesen Monat noch nicht genug Onlineshops eröffnet, 
kann man jetzt auch bei COS bequem zuhause shoppen. 
Ich finde es wahnsinnig toll, denn COS hat die schönsten, klaren, geraden Schnitte ohne jeglichen Schnick-Schnack und ist, wie ich finde, einfach super angenehm zu tragen. 
Dank des Shops muss ich jetzt nicht mehr nach München fahren =)



Aber jetzt, da in diesem Monat soooo wahnsinnig viele Onlineshops eröffnet haben, frage ich mich schon, ob wir in Zukunft immer weniger vor die Tür gehen?? 
Ich für meinen Teil gehe viel zu gerne in die Stadt, laufe gemütlich durch die Straße, setzte mich in ein Café und verbringe Stunden in wunderschön eingerichteten und dekorierten Läden. 

xx Stefanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...