Montag, 29. August 2011

POKER IM BLU-BOWL - Interview mit Niko Ntoumas

Am 30.08. um 18.00 Uhr gehts los im Blu-Bowl mit der neuen Pokerturnier Serie mit absoluten Hammerpreisen. Wir durften mit Veranstalter Niko Ntoumas ein kleines Interview führen, damit ihr auch wisst, worum es geht und auf was ihr euch einstellen könnt.


PASTE.: Hallo Niko, schön dass du Zeit für uns gefunden hast. Erklär uns doch mal, worum geht es denn überhaupt bei dem Pokerturnier.


NIKO: Es handelt sich um ein Pokersachpreis-Turnier bei dem man erst in der Qualifikationsrunde an einem Tisch gegen neun andere spielt. Wer dort gewinnt, der kommt ins Finale.


PASTE.: Wie viele Leute werden dann insgesamt im Finale stehen?


NIKO: Das hängt von der Anzahl der gespielten Tische ab und das wiederum von den Leuten, die erscheinen. Der Gewinner des Finales bekommt jedenfalls einen tollen Preis.


PASTE.: Zum Thema Preise - was gibt es denn zu gewinnen?


NIKO: Am Eröffnungstag wird ein Sachs Motorroller im Wert von 1500 Euro ausgespielt. Sonst gibt es jeweils für den Gewinner einen Preis, den er sich aus einem großen Preiskatalog aussuchen darf. Darunter sind zum Beispiel ein iPad2, eine Playstation 3 oder einen LCD TV. Ähnlich wie bei einer Losbude am Volksfest kann man die Gewinne auch sammeln und sich dann einen größeren Gewinn, wie ein Macbook oder ein Quad, raussuchen.


PASTE.: Wow, das klingt ja nach richtig coolen Preisen. Was muss ich denn machen, wenn ich mitmachen will?


NIKO: Die Veranstaltung findet ab morgen, dem 30. August jeden Dienstag ab 18.00 Uhr im Blu-Bowl statt. Früh kommen lohnt sich, da es bis 19.00 Uhr in der Happy Hour nur 10 Euro anstatt 15 Euro kostet. 


PASTE.: Super, dann wünschen wir euch viel Erfolg und dass alles glatt geht morgen.


NIKO: Danke, wir würden uns freuen, wenn viele Leute mit der Lust am Pokerspiel kommen würden und mit uns einen spaßigen Abend verbringen.

Also Leute, ergreift die Chance, kommt am 30. ins Blu-Bowl und räumt tolle Preise ab!!

eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...