Donnerstag, 18. August 2011

HOUSE OF HARLOW 1960...

Ich persönlich liebe ja den Style von Nicole Richie. Sie verkörpert den Hippie Look wunderbar und sieht jedes mal phantastisch aus in ihren süßen Boho Kleidchen, lässigen Jeansshorts oder Fransenwesten.
Besonders wichtig für sie sind auch Accessoires. Sie selbst findet nämlich, dass ein Outfit ohne Accessoires nicht komplett ist. Deshalb entwarf sie 2008 ihre eigene Schmuckkollektion "House of Harlow 1960", die sie zum einen nach ihrer Tochter benannte, die im selben Jahr geboren wurde, und zum anderen nach ihrem Lieblings-Schmuck-Jahrzehnt.
Inspiriert von Reisen, Flohmärkten und Vintage-Läden entstanden so Ringe, Ketten, Armreifen und Ohrringe im Ethno-Look.
Ich finde ihre Kollektion wirklich richtig schön, mittlerweile umfasst sie sogar Schuhe. Zum letzten Geburtstag hat mir meine Omi den markanten goldenen Ring mit Ledereinsatz und Sternenform geschenkt, der seitdem mein treuer Begleiter zu aussergewöhnlichen Anlässen ist. Mittlerweile bin ich verliebt in die gold-schwarze Kette (übrigens auch eines ihrer Favoriten) und den breiten Armreif in Schwarz, Beige und Gold. Mal sehen was die nächste Investition oder das nächste Geschenk sein wird...






eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...