Freitag, 29. November 2013

SCHNELL, FRISCH, LECKER - QUINOA SALAT



Abends sollte das Essen bei uns Zuhause eher schnell gehen. Ich koche zwar sehr gerne aber nach der Arbeit möchte ich keine 2 Stunden mehr in der Küche stehen, dafür haben wir ja noch das Wochenende. Deshalb habe ich heute ein schnelles, einfaches und leckeres Rezept für euch. Lauwarmer Quinoa-Salat mit oder ohne Hähnchen - wenn mein Freund mit isst, mache ich den Salat immer mit Hähnchen.


Donnerstag, 28. November 2013

BLACK WALK DOWN


Langsam aber sicher wird es Zeit die warmen Winterjacken aus dem Schrank zu holen. Gerne trage ich meinen schlichten, schwarzen Mantel von Modström, der leicht tailliert geschnitten ist. Wenn die Füße auch noch kuschelig eingepackt sind, ist man gerüstet für einen schönen, langen Herbstspaziergang. Der Schnee hat uns hier in Offenburg noch nicht so richtig erreicht aber wir rechnen jeden Tag damit. Was sind eure Lieblings-Jacken oder -Mäntel für den Winter?



Dienstag, 26. November 2013

BLACK & WHITE FOR A SUNNY AUTUMN DAY


 Gestern war so ein herrlich sonniger Nachmittag, da hat das Fotografieren richtig Spaß gemacht. Aus dem Haus bin ich mit einer dicken Winterjacke gegangen, die konnte ich dann zum Glück gegen meinen  melierten Mantel von Topshop austauschen. Im Moment trage ich sehr gerne schwarz-weiße Kombis, die kann man elegant und sportlich stylen. Heute ist es leider wieder etwas trüber und der erste Schnee hat uns erreicht. Ich wünsch euch einen wunderschönen, winterlichen Tag...



Mittwoch, 20. November 2013

MÉNAGE-À-TROIS: Flammkuchen mit Ziegenkäse & Birne


Ich lieeeebe es zu kochen. Leider hab ich oft nicht die Zeit für langwierige Gerichte, dann probiere ich gern Rezepte aus, die schnell gehen und trotzdem lecker sind. Heute möchte ich euch eine feine Flammkuchen-Variante zeigen, die in etwa 15 Minuten fertig ist. Ziegenkäse-Fans aufgepasst: Jetzt gibt's was auf die Birne.....

Montag, 18. November 2013

NEW LOOK , NEW LAYOUT - WE ARE BACK WITH A GIVEAWAY


Wir melden uns zurück. Nach einer kurzen Sommerpause sind wir endlich wieder da - mit einem frischen Look und einer Menge cooler Ideen. Den Launch unseres neuen Layouts, das Steffi wirklich wunderbar hinbekommen hat, möchten wir mit euch feiern. Wir verlosen zwei Anhänger für Handy oder Schlüssel von Celinemyphone. Wenn ihr eine der süßen Luggage Bags gewinnen möchtet, klickt einfach auf unserer Facebook-Seite auf gefällt mir und hinterlasst hier einen Kommentar, in dem ihr uns sagt, welche der beiden Farben euch besser gefällt. Ende des Gewinnspiels ist in zehn Tagen, also Donnerstag, der 28. November um 0.00 Uhr. Good luck, Ladies!

KLICK                    KLICK                  KLICK   






After a short summer break we are finally back - with a fresh look and some cool new ideas. Unfortunately the Giveaway is only for our german readers but soon you will find some new outfit posts on the blog. Stay tuned.

Sonntag, 17. November 2013

WE LOVE BOHO


Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, das ich noch während der letzten warmen Herbsttage getragen habe. Es ist einer meiner Lieblings-Looks, da es bequem ist und trotzdem, wie ich finde, etwas her macht. Ich nehme mir immer vor, öfter Hüte zu tragen - diesen hat mir meine Freundin Sunny von Ninetynine95 geliehen. Die Zeit für offene Schuhe ist zwar jetzt leider vorbei, doch irgendwie freue ich mich auch mal wieder meine Ugg Boots (oder meine neuen IKKII Boots) aus dem Schrank zu holen...


Donnerstag, 7. November 2013

NEW SEASON NEW LOOK

via Pinterest


Liebe Leser, 

wir machen uns gerade etwas hübsch, Ihr dürft euch auf ein neues tolles Layout freuen und bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld. Folgt uns doch so lange auf Instagram. 
Ihr findet uns unter @pazi und @stefanie__sh.

Bis Bald, eure Patrizia & Stefanie.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...