Mittwoch, 27. März 2013

WISHLIST #3 - HOME









































In letzter Zeit bin ich auf der Suche nach schönen Dekoartikeln für unser Zuhause. 
Da der Frühling ja wohl noch etwas auf sich warten lässt, müssen einige Farbtupfer in die Wohnung. 
Total verliebt bin ich in den Teppich mit Rautenmuster, kombiniert mit diesem wunderschöne Sessel -
wäre dies mein absoluter Lieblingsplatz!

Dienstag, 19. März 2013

EACH MONTH HAS A NEW WORD


Wer mir auf Instagram folgt (@stefanie_paste) hat vielleicht schon mitbekommen, 
dass ich mir einen wunderschönen Sweater von Manifesto bestellt habe.
Bei Manifesto gibt es jeden Monat einen exklusiven und limitierten Schriftzug 
auf einem Shirt, Sweater, etc. Ich habe mich für das Februar Wort //lover// entschieden. 

Sonntag, 17. März 2013

HAPPY BIRTHDAY - 3 JAHRE PASTE


Auf einen Geburtstag folgt schon wieder der nächste: unser Blog-Geburtstag. Hoch soll er leben, nicht an der Decke kleben! Vor genau drei Jahren entstand die Idee zu diesem Blog in Steffis Münchner Studentenwohnung. Aus dieser Idee ist ein tolles Projekt geworden, welches wir mit Leidenschaft betreiben und es uns kaum noch ohne vorstellen können. 
1000 Dank an unsere lieben Leser, die uns mit ihren Kommentaren und ihrem Support den Tag versüßen.
Auf viele weitere tolle Jahre - Cheers!

Sonntag, 10. März 2013

HAPPY 23...


Letzte Woche hatte ich meinen 23. Geburtstag und es war wirklich ein wahnsinnig lustiger Tag. Eigentlich wollte ich nichts großartiges machen, doch meistens ist das Unerwartete ja immer am schönsten. Der tolle Tag begann bereits um Mitternacht, als mein Freund mich Punkt 24 Uhr mit einem wunderschönen Strauß Rosen und zwei süßen Paketen überraschte. Mein Liebster weiß, dass ich absoluter Gossip Girl Fan bin und wir diskutieren Montag Abend immer, ob wir Fußball oder Gossip Girl auf Sixx ansehen. Um der Diskussion in Zukunft aus dem Weg zu gehen wollte er mir eine besondere Freude machen und mir alle Staffeln zum Geburtstag schenken. Leider hat er sich ein bisschen im Namen geirrt und mir alle Staffeln von Gilmore Girls geschenkt. Ich musste so lachen. Das zweite Geschenk war ein iPad - ich war total baff - somit konnte ich mir schonmal ein paar Gossip Girl Staffeln von iTunes laden :)

Mittwoch, 6. März 2013

MEIN KLEINER GARTEN


Auf Pinterest habe ich vor einiger Zeit wunderschöne DIY-Ideen mit kleinen süßen Succulenten entdeckt und weil die Pflanzen mich so sehr an unsere Sommerurlaube in Italien erinnern und ich mich gerade wirklich über den Sommer freuen würde, habe ich mir einen kleinen "Garten" angelegt. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...