Mittwoch, 18. Januar 2012

MERCEDES BENZ FASHION WEEK 2012 - Tag 1














Während ich über einem dicken Bücherstapel sitze und für die Klausuren im Februar lerne tummelt sich in Berlin mal wieder die Modeszene zur Fashion Week zusammen. Heute geht es los mit den ersten Schauen und ich bin gespannt, was sich die Designer dieses Mal wieder einfallen lassen haben. Auch wenn wir nicht live dabei sein können und trotz Lernstress versuchen wir euch natürlich so gut es geht davon zu berichten. Die Highlights von Tag 1 habe ich euch schon einmal zusammen getragen:













DESIGNER
Heute erwartet euch Escada Sport, Berlin by Yulia Zhai-Petrow, Lena Hoschek, Mongrels in Common, JuliaandBen, Dimitri, Marius Przybylski, Rebekka Ruétz, Von Bardonitz, Augustin Teboul, Alexandra Kiesel, Wood Wood, Christina Duxa und Lala Berlin.

PARTIES
Soto und Stussy laden ins Flamingo in die kleine Präsidentenstraße 4a zur dicken Sause mit fetter Musik und Hipster-Gästen. Ab 22 Uhr gehts los.


WHAT ELSE
Sarah von josieloves.de und Julia von Frollein Liebelein haben sich pünktlich zur Fashion Week zusammengeschlossen und führen unter dem Namen FrolleinJosie ein Videotagebuch, in dem sie über die neuesten Trends berichten. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.




einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch
eure Patrizia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...