Montag, 28. März 2011

GESICHTET: Johannes Huebl mit attraktiver Brünette am Strand!


Was macht denn Herr Huebl da? Arm in Arm mit einer unbekannten Lady läuft er kichernd und flirtend über den romantischen Sandstrand...
Nein, kein Skandal, unser (zumindest MEIN) Lieblingsmodel Johannes Huebl flirtet hier nicht mit einer anderen Frau, er präsentiert lediglich mit seiner Kollegin die neue Kollektion von BON`A PARTE. Das smarte Model ist noch ganz in LOVE mit seiner süßen Olivia Palermo und da wird sich hoffentlich so schnell auch nichts ändern :) Wir freuen uns jedenfalls über so hochkarätige Besetzung im neuen Katalog und so manch eine von uns träumt bestimmt davon mit der hübschen Dame auf den Fotos tauschen zu dürfen :)









<3 eure Patrizia
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...